Freitag, 21. Mai 2021

Partyzauberei: As Blendo / Insurance Policy

 

Die Idee, eine „Versicherung gegen das Misslingen von Kartentricks“ dabei zu haben, hat mir stets großen Spaß gemacht. Natürlich benötigt man sie dann auch in Bälde… Gut 60 Mal war das Papier bislang im Einsatz – meist bei einem Karteneffekt, wo zwei Karten von den Zuschauern ausgewählt wurden. Da ich die zweite „völlig vergessen“ hatte, musste die Police herhalten.

Die verwendete Force der Karten dürfte Spezialisten klar sein. Aber dazu gibt es natürlich viele Methoden...

Über 30 Mal kombinierte ich die „Insurance Policy“ mit dem As-Blendo, mit dem dann die erste Karte gefunden wurde.

Ich glaube, die Idee mit der Versicherung ist interessant genug, sich dazu einmal eine eigene Routine zu überlegen. Lassen Sie sich anregen:  


https://www.youtube.com/watch?v=Vm18k10ah0A

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte geben Sie im Kommentar Ihren vollen (und wahren) Namen an und beziehen Sie sich ausschließlich auf den Inhalt des jeweiligen Artikels. Unterlassen Sie herabsetzende persönliche Angriffe, gegen wen auch immer. Beiträge, welche diesen Vorgaben nicht entsprechen, werden – ohne Löschungsvermerk – nicht hochgeladen.
Sie können mir Ihre Anmerkungen gerne auch per Mail schicken: mamuta-kg(at)web.de – ich stelle sie dann für Sie ein.